Der 4. Bremer swb-Marathon am 28. September 2008 endete mit einer Sensation!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die niedersächsischen und Bremer Meisterschaften im Marathonlauf ausgetragen. Carsten Teiwes erzielte bei seinem Marathon-Debüt eine traumhafte Leistung. Er wurde neunzehnter der Gesamtwertung unter rund eintausend Läufern, er lief mit 2:49:22 Stunden über die 42,195 km eine top Zeit und er wurde überraschend Niedersächsischer Landesmeister in der Männer-Hauptklasse!

Wir gratulieren !!!

Das ist ein großartiger Erfolg für Carsten und natürlich auch für den MTV Wangelnstedt.

Gesamtsieger wurde der Schweizer Jose Manuel Perino in 2:32:45 Stunden. Bei den Frauen siegte Tanja Hooß von der LTF Marpingen in 3:04:14 Stunden. Die Landestitel im Marathon gewannen Rolf Schwabe (VFB Fallersleben) in 2:33:38 Sunden und Frauke Fichtner (LGK Verden) in 3:06:43 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fussball de
"Zum Weis