Am Samstag den 14. Dezember 2013, lud der MTV  Wangelnstedt seine aktiven Kinderturner zum Schlittschuhlaufen nach Beverungen ein

IMG_2440

Um 11.00 Uhr traf man sich an der Turnhalle in Wangelnstedt, um anschließend gemeinsam in einem Kleintransporter und einem PKW die Reise zum Schlittschuhlaufen nach Beverungen anzutreten.

Gegen 12 Uhr war man dann in Beverungen angekommen und die Kinder konnten es kaum erwarten die Schlittschuhe anzuziehen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem unbekannten Geläuf, konnte man aber schnell die gute Arbeit der Übungsleiter erkennen.

IMG_2453

 

Nach ca. einer halben Stunde war die Sicherheit bei den Kindern vorhanden und somit wurden viele lustige aber auch ungewollte Choreographie auf dem Eis zu sehen.

IMG_2457

 

Nachdem man nun ausgepowert war, tat ein kleine Imbiss im Anschluss sehr gut.

IMG_2460IMG_2449IMG_2447

Eine Antwort auf Schlittschuhlaufen beendet den Jahresabschluss des Kinderturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fussball de
"Zum Weis